Herzlich willkommen in der Quelle

Planst du einen ersten Besuch?

Wir möchten deinen ersten Besuch im Verein Quelle so angenehm wie möglich gestalten. Im Eingangsbereich des Plenumssaals siehst du unsere Mitarbeitenden. Gerne beantworten sie deine Fragen und geben dir unser Welcome-Geschenk. Wir freuen uns auf dich!

Verein Quelle

Hühnerhubelstrasse 66
3123 Belp

Welcome-Apéros

Bist du neu in der Quelle oder besuchst schon länger unsere Gottesdienste und möchtest nun einen nächsten Schritt gehen? Wir möchten dich mit einem Apéro offiziell willkommen heissen. Lerne unser Team kennen, die dir die Geschichte, Vision und vieles mehr der Quelle vorstellen. Erfahre auch, welche Angebote es für dich gibt oder wie du dich persönlich einbringen kannst. Wir freuen uns, wenn die Quelle zu deinem neuen Zuhause wird.
Die Welcome-Treffen finden jeweils direkt nach den Gottesdiensten im hinteren Teil des Saales statt.

Anmeldung Welcome Apéro

Jahresberichte

Fragen? Anliegen? Kontakt! Mehr…