Lehre uns beten

Wir freuen uns, dich auf dieser vierteiligen Reise zum Kern dessen zu begrüssen, was in der Bibel mit «Gebet» bezeichnet wird.

Vielleicht hast du dich diesem Projekt angeschlossen, weil du Jesus nachfolgen und zum ersten Mal beten lernen möchtest. Oder du befindest dich in einer Phase deines Wegs mit Jesus, in der du nicht nur etwas über Gott lernen, sondern ihn auch erfahren möchtest. Oder du findest das Gebet einfach nur langweilig oder mühsam, aber du wirst das Gefühl nicht los, dass es bei diesem Thema etwas gibt, das du noch entdecken kannst.

Was auch immer deine Motivation ist, wir freuen uns sehr, dass du dich für diese Herausforderung für eine tiefere Verbindung mit Gott entschieden hast. In der Hektik, der Ablenkung und dem Lärm der modernen Welt gibt es nur wenige Dinge, die schwieriger oder lohnender sind, als das Leben mit bzw. im Gebet zu leben.

Der praktische Leitfaden

Wir haben diesen Leitfaden entwickelt, um dir und deiner Gruppe zu helfen, einen neuen Gebetsrhythmus in dein Leben zu integrieren. Du kannst den digitalen Leitfaden kostenlos herunterladen.

Entdecke die Gebets Übung

Anhang: Gebetsperlen

Eine Sammlung von Gebeten als Ergänzung zum Workbook «Gebet» im Rahmen der Serie «Rule of Life»